Jetzt kontaktieren
Jetzt beraten 08131 591 0

Das "Muss-Update" für Experten der Medizintechnik.

07.03.2017

International Workshop on Magnetic Particle Imaging am 23. und 24.03.2017 in Prag

Die Lacon Gruppe als einer der großen Anbieter und zertifizierter Systemlieferant für die Medizintechnik nimmt teil an dem nun schon zum siebten Mal stattfindenden Kongress für die internationalen Größen und Experten der Medizinbranche.

Der 7. International Workshop on Magnetic Particle Imaging (IWMPI) präsentiert und diskutiert aktuelle und laufende Studien im präklinischen und medizinschen Bereich wie auch in nicht-medizinischen Bereichen.

Neben der Medizintechnik bietet Lacon weitere vielfältige Industrialisierungs- und Fertigungslösungen, u.a. in den Bereichen Energie- oder Bahntechnik.
Zertifiziert nach DIN EN ISO 13485 bietet Lacon Produktsicherheit für die Medizintechnik. Ebenfalls ist Lacon ein zuverlässiger Partner für den Bereich Automotive und mit der ISO TS 16949 zertifiziert.

Vorherige Meldung Ultraschallverdichten - Neue Wege in die Kabelkonfektion Nächste Meldung: Lacon CEO Dr. Ralf Hasler referiert am 28.06. auf...