Jetzt kontaktieren
Jetzt beraten 08131 591 0

Abschluss mit Bestnote!

09.04.2018

Obwohl Patricia Reichart (auf Bild rechts) ihre Ausbildung erst einige Monate später als ihre Mitschüler begonnen hatte, darf sie sich nach zwei Jahren nicht nur offiziell "Industriekauffrau" nennen, sondern wurde darüber hinaus zur "Ausbildungsberufsbesten" aller im selben Jahr absolvierenden Industriekaufleute der Staatlichen Berufsschule Fürstenfeldbruck gekürt.

Mit der Bestnote 1.0 ist sie zudem noch "Staatspreisträgerin". Die Auszeichnung erhalten Absolvierende mit einer Note 1.5 oder besser.

Die festliche Übergabe fand Anfang März bei der Schulabschlussfeier in der Aula des Graf-Rasso-Gymnasiums Fürstenfeldbruck statt.

Lacon hatte eine tolle Ausbildungszeit mit Frau Reichart und freut sich ganz besonders nach der willkommenen Übernahme auf neue berufliche Herausforderungen und viele schöne Momente mit der nun "festangestellten" Industriekauffrau!

Vor allem Frau Reicharts Ausbilderin, Silvia Wagener (auf Bild links), ist sehr stolz auf ihre ehemalige Azubine und erinnert sich sehr gerne an die zweijährige Ausbildungszeit zurück!

Lacon bildet weiterhin aus.

Vorherige Meldung Programm für den Anwenderkongress Steckverbinder 2018 ist online! Nächste Meldung: Steckverbinderkongress 02. bis 04. Juli 2018