Jetzt kontaktieren
Jetzt beraten 08131 591 0

Ausbildungsstart für sechs neue Lacon Lehrlinge

05.09.2018

Ob produzieren, vertreiben oder kommissionieren - bei Lacon gibt es die unterschiedlichsten Tätigkeitsfelder. Somit bietet der EMS-Dienstleister für junge und motivierte Menschen eine große Auswahl an verschiedenen Ausbildungsberufen.

Am 03.09.2018 durfte Lacon sechs neue Azubis herzlich willkommen heißen!

Darunter auch ein junger Mann, der ein Verbundstudium an der Hochschule München mit einer Ausbildung zum "Elektroniker für Geräte & Systeme" begonnen hat. Zwei weitere Ausbildungsplätze konnten ebenfalls vergeben werden.

Auch freut sich Lacon über zwei junge Kolleginnen für die Ausbildung zur Industriekauffrau, die die verschiedenen kaufmännischen Abteilungen des Produktrealisierers genau kennenlernen wollen.

Auch wird das Lager seit diesem September durch einen Auszubildenden zum Fachlageristen tatkräftig unterstützt.

Schon seit vielen Jahren ist Lacon als Ausbildungsbetrieb tätig und ist stolz auf seine insgesamt elf Azubis (Stand: 2018).

Viel Erfolg für den Ausbildungstart bzw. macht weiter so!

Vorherige Meldung CEO Dr. Ralf Hasler spricht über "Kooperationen & Start-Ups" im IHK-Magazin Nächste Meldung: EMS-Dienstleister brauchen einen Imagewandel!