Jetzt kontaktieren
Jetzt beraten 08131 591 0

Das fängt Jahr gut an!

04.02.2019

Die Fußballfreunde der Lacon Gruppe hatten schon ganz heiße Füße und konnten ihr erstes Firmenturnier in diesem Jahr kaum abwarten. Am Samstag, den 26.01. lud der Veranstalter B2SOCCER 21 Fußball-mannschaften aus Büros, Werkstätten, Lagerhallen und Agenturen Deutschlands und Österreichs zum Indoor Turnier nach München ein.

Die Lacon-Kicker setzen sich sowohl in den Gruppenspielen mit sieben Teams pro Gruppe, als auch im Viertel- und Halbfinale gegen alle Gegner erfolgreich durch. Im Finale stand es dann unentschieden, das Elf-Meter-Schießen zum Schluss konnten sie leider nicht für sich ausmachen – somit gratuliert Lacon seinen Mitarbeitern zum sensationellen zweiten Platz unter insgesamt 21 Teams!

Vorherige Meldung Ideen erleben – Lacon Motto „Wir realisieren Produkte.“ im MakerSpace Nächste Meldung: Lacon Praxistag 2019