Jetzt kontaktieren
Jetzt beraten08131 591 0

Gemeinschaft entdecken!

28.05.2020

Hätte jemand zum Jahreswechsel prophezeit, was uns alle erwartet, wäre dies sicherlich nur belächelt worden.

Wer konnte sich schon vorstellen, dass so gut wie das gesamte Wirtschaftsleben derart ausgebremst werden könnte?
Auf etliche Veränderungen und Widrigkeiten mussten wir uns einstellen und die grundsätzliche Frage klären, welche Szenarien auf uns zukommen und auf welchem Wege eine Produktion sichergestellt werden kann.

In den zurückliegenden Wochen hat die Belegschaft der Lacon in vielen Punkten sehr flexibel auf die Umstände reagieren müssen und Viele haben weit über ihre eigene Funktion hinaus für Stabilität und Kontinuität der Abläufe gesorgt. Das hat auch den Umgang aller Kollegen*innen miteinander verändert und auf ein neues Niveau gehoben.
Besonderen Dank und Wertschätzung gilt deshalb unseren Mitarbeiter*innen, vor allem deren Arbeitsbereitschaft und Flexibilität haben vieles erst möglich gemacht.

Dafür danken wir Euch sehr.

 

In dieser Newsmeldung soll es aber nicht nur um uns gehen.


Wir möchten unsere Anerkennung auch all denjenigen widmen, die in letzter Zeit ebenfalls Durchhaltevermögen und Stärke bewiesen haben.
Danke an alle Geschäftspartner die es ermöglichen, dass die Stabilität unsere Prozesse gewährleistet bleiben. Wir freuen uns auf die kommende Zeit, in der wir wieder zu einer Normalität zurückkehren werden.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Lacon

 

Vorherige Meldung Lifesaver Nächste Meldung: Desinfektion durch Licht