Jetzt kontaktieren
Jetzt beraten 08131 591 0

Lacon im WM-Fieber!

07.06.2018

Das "Fußball-Fieber" bricht bei den vielen sportbegeisterten Lacon-Kollegen nicht nur während der Weltmeisterschaft aus, sondern sorgt das ganze Jahr über für regelmäßige Zusammentreffen auf dem "Bolzplatz".

Dabei ist schon die eine oder andere enge Freundschaft innerhalb der "Lacon-Mannschaft" entstanden. Denn - gemeinsame Interessen schweißen zusammen. Das weiß auch die Geschäftsführung der Lacon Gruppe, und investiert gerne in die Anmietung eines angemessenen Hallenplatzes.Hier treffen sich nun wöchentlich um die zehn Teamplayer bei Wind und Wetter, um wie die Profis zu spielen - soccerworld München bietet nämlich Flutlicht und FIFA-zertifizierten premium Kunstrasen.

Zusätzlich tritt das Lacon-Fußball-Team schon seit Jahren bei den B2SOCCER-Fußballturnieren an, und konnte sogar den einen oder anderen Pokal bereits nach Hause holen.

Vorherige Meldung Lacon im Munich Network e.V. Nächste Meldung: Rund um das Thema Industrie 4.0...