Jetzt kontaktieren
Jetzt beraten08131 591 0

Sportlich starten, gemeinschaftlich ans Ziel kommen.

05.07.2019

Unter den insgesamt über 2.200 Läuferinnen und Läufern beim nun schon 7. Dachauer VR-Firmen- und Behördenlauf gingen auch wieder 10 Mitarbeiter der Lacon Gruppe an den Start. Diese Laufgemeinschaft ist mittlerweile schon ein eingespieltes Team, und unterstützt sich sowohl in den Wochen vor dem eigentlichen Rennen als auch am Sportevent selbst tatkräftig.

Am Mittwoch, dem 03.07.2019, war es dann endlich soweit, und alle laufbegeisterten Sportteams fanden sich am Dachauer Stadtwald ein. Das von der Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG gemeinsam mit dem ASV Dachau organisierte beliebte Sportereignis führte wieder zahlreiche Firmen und Behörden aus der Region zusammen.

Das Lacon Team strengte sich für die individuellen Bestzeiten dieses Jahr besonders an, und feierte das Bewältigen der 6,2 km Laufstrecke nach dem Rennen ausgiebig.

Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!

Vorherige Meldung Advantech Co-Creation Partner Conference Nächste Meldung: CEO auf der Smart Variant CON 2019