Erfolgreiches Audit mit Eta plus UV-Spitzentechnologie

(v.l.) A. Ion, zwei eta plus-Mitarbeiter, T. Bucur und E. Candan

Wir freuen uns, mit eta plus einen der angesehensten Hersteller für UV-Mitteldrucklampen und elektronischen Vorschaltgeräten ELC als Kunden gewonnen zu haben. Die Auditierung haben Kolleginnen und Kollegen in unserem Hauptwerk für die Bereiche Kabelkonfektionierung und Systemverkabelung in Galati, Rumänien kompetent und souverän abgeschlossen.
 

 
 

„Wir sind mächtig stolz auf unsere rumänischen Teams.“, freut sich Erkan Candan, Business Developer und verantwortlich für die eta plus Betreuung. „Sämtliche Anforderungen in der Qualitätssicherung und alle Leistungsversprechen für die Kabelsätze werden über die gesamte Wertschöpfungskette erfüllt, vom Procurement über das Industrial Engineering bis zur Konfektionierung und verschiedenen Prüfverfahren. Ich bin überzeugt, dass Lacon als ODM Anbieter höchste Sicherheit und Qualität mit attraktiven sourcing und pricing verbindet.“, zeigt sich Candan selbstbewusst.
 

 
 

Als Hersteller von UV-Lampen und elektronischen Vorschaltgeräten, die nach individuellen Leistungsanforderungen und Anwendungsgebieten produziert werden, ist eta plus Marktführer industrieller UV-Technologien.
 

 
 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit eta plus.

AEO
ATEX
CCC
CISQ
CISQ
CISQ
CISQ
CISQ
Kontakt

Lacon Electronic GmbH

Hertzstraße 2
85757 Karlsfeld
Deutschland
T: +49 8131 591-0
F: +49 8131 591-111
E: info@lacon.de